Female St. Pauli Stories #15: Ana

Female St. Pauli Stories #15: Ana

Die neueste Episode aus Debbies Podcast mit tollen Frauen. Female St. Pauli Stories, Episode 15 – mit Ana, vom „Kabinett der schönen Künste“.
(Titelbild: Hoodspirit // Titelsong: Harbour Rebels)

Für Female St. Pauli Stories Nr. 15 traf ich mich mit der wunderbaren Ana in der Millerntorwache, wo gerade das „Institut für Radikale Akzeptanz“ eingezogen ist. Ein Institut, das den Menschen, die die Gesellschaft verbessern, eine Bühne gibt und ehrenamtlich engagierte Menschen verbinden soll.

Eines der vielen tollen Projekte auf St. Pauli, die die Stadtteilaktivistin mit ihrem Verein „Kabinett der schönen Künste e. V“ ins Leben gerufen hat. Besonders beeindruckend ist auch das „Feminité Museum“, das Weiblichkeit auf St. Pauli in all ihren Facetten zeigt. Lernt diese beeindruckende Frau kennen, die so viel dazu beiträgt, dass unser Viertel noch diverser, inklusiver und einzigartiger wird.
// Debbie

Links:
Ana Amil
Kabinett der schönen Künste
Feminité Museum
Kiezhelden Spendenbeirat fördert Kabinett der schönen Künste
AK Awareness

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert