Nach dem Spiel – VfL Osnabrück (A) – Spieltag 16 – Saison 2023/24

Nach dem Spiel – VfL Osnabrück (A) – Spieltag 16 – Saison 2023/24

Titelbild: Leider hat sich auch Elias Saad nicht für seinen Aufwand belohnt – so bleiben es verlorene zwei Punkte. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

+++ 0:1 Irvine (5. Minute, Vorbereitung Hartel)) +++ 1:1 Makridis (82. Minute) +++
Zuschauer*innen: 15.741

Samstagabend, Flutlicht, Regen, enges Stadion – eigentlich beste Voraussetzung für einen Sieg des magischen FCSP. Doch der VfL Osnabrück hatte was dagegen. Über das Unentschieden, Investoren in der DFL und ob Tim mit seiner Aufstellung recht hatte, sprach ich wieder mit Susanne Fetter, Journalistin und Sportchefin der NOZ und Teil des Brückengeflüster-Podcast aus Osnabrück.

Zur Analyse des Spiels bitte ich Euch, dass Ihr gerne den Artikel von Tim sowie den Thread von @bergass auf X/Twitter lest.

Weiter geht’s für den magischen FCSP in der nächsten Woche zu Hause gegen den SV Wehen Wiesbaden. Hierzu könnt ihr euch jetzt schon auf das VdS von Yannick freuen. Wir hören uns dann gegen Magdeburg wieder. Euch wünsche ich daher nicht nur einen entspannten Start in die Woche, sondern auch noch eine entspannte Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!

Viel Spaß beim Hören!
// Casche

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Nach dem Spiel – VfL Osnabrück (A) – Spieltag 16 – Saison 2023/24

  1. Danke euch Susanne und Casche.
    Magdeburg, hej ich komme schon mit der Semaine anglaise nicht hinterher. Bis Februar, Bon Appetit et
    Forza.
    10. Februar ist übrigens auch Chinese New Year. The Year Of The Dragon *will bring authority, prosperity, and good fortune*
    Na denn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert