MT099 – Fabian Hürzeler

MT099 – Fabian Hürzeler

In der 99. Folge unserer Monatssendung hatten wir mit Fabian Hürzeler den Cheftrainer des FC St. Pauli zu Gast. Sven und Tim trafen ihn im Fanladen.

Das wäre eigentlich der passende Gast für Folge 100 gewesen, aber manchmal verpeilen wir auch kleine Details.

Fabian Hürzeler jubelt
Fabian Hürzeler im April 2023 beim Spiel gegen Jahn Regensburg. // (c) Peter Böhmer

So oder so freuen sich Tim und Sven sehr darüber, mal 70 Minuten in Ruhe über Fußball sprechen zu können – und das mit Fabian Hürzeler, Cheftrainer des FC St. Pauli und seit seiner Amtsübernahme auf einer einzigen Erfolgswelle unterwegs.

Woran das liegt, was Prinzipien und intrinsische Motivation und vieles mehr damit zu tun haben, erzählte er den beiden am Montag im Fanladen.

// Maik

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

6 thoughts on “MT099 – Fabian Hürzeler

    1. Die Aufnahme erfolgte aber schon gestern 😬

      (Ich glaub, wir müssen mal nen Artikel dazu machen, wie viel zeitlicher Aufwand NACH der Aufnahme noch für ca eine Stunde Podcast anfällt…)

  1. Was für eine coole, wunderbar nerdige Monatssendung. Und was für ein reflektierter und emphatischer Trainer.

    Mein absoluter Lieblingshürzeler vom Nerd-Gipfeltreffen:
    „Zwischenraum ist der Raum, der durch den Tiefgang aufgeht.“

  2. Mal wieder ganz hervorragend, danke für 70 Minuten spannende Unterhaltung. Und damit die Sponsoren auch wissen dass Werbung funktioniert, hab ich mir eben ein paar Coconut Groves und Road Runners bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert