Female St. Pauli Stories #12: Anja & Julia

Female St. Pauli Stories #12: Anja & Julia

Ein Jahr “Female St. Pauli Stories” – und die zwölfte Folge erscheint erneut am Feministischen Kampftag. Zu Gast waren Anja und Julia, Hauptthema: Musik auflegen.
(Titelbild: Hoodspirit // Titelsong: Harbour Rebels)

Ein Jahr Female St. Pauli Stories. Ich bin mehr als glücklich, über jede der zwölf Folgen mit den tollsten Frauen und ihren Geschichten und freue mich auf noch viele mehr.

Für die Folge zum 1. Geburtstag habe ich Julia und Anja zu „mir“ in die Levi’s Music School eingeladen. Denn es geht um Musik und auflegen und DJs. Oder sagt man Djanes? Eine von vielen Fragen, die wir beantworten. Denn diesmal kann auch ich als DJ richtig viel mitreden. Anja legt seit 30 Jahren auf und Julia hat annähernd so oft aufgelegt, wie sie auswärts gefahren ist (Spoiler: sehr oft). Seid gespannt auf unglaubliche Geschichten, in denen sich die Männerwelt leider öfter mal nicht mit Ruhm bekleckert, aber auch die ein oder andere Story, die echt herzerweichend oder zum totlachen ist.

Hört rein, denn das Fazit ist auf jeden Fall, dass die wunderschönen Geschichten, die wir beim Auflegen erlebt haben, überwiegen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich zukünftig noch mehr Flinta* fürs DJ-Pult entscheiden würden.

Zur 1. Folge gelangt Ihr hier, die Übersicht mit allen Folgen findet Ihr hier – und einen Artikel im Abendblatt über dieses Format gab es kürzlich auch noch.
// Debbie

Werbung

Links zur Sendung:
AG Awareness

MillernTon auf Twitter // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *