YouTube: MillernTon Wochenschau 001 (03.Juni 2020)

Nach der „Nullnummer“ vor zwei Wochen wollen wir jetzt in Serie gehen.
Für die erste Folge versammelten sich Wilko, Tim und Maik virtuell und sprachen über unseren gestern beschlossenen Facebook-Ausstieg, über die Solidaritätsbekundungen der Bundesligaprofis nach dem Mord an George Floyd und tippen den Saisonausgang im Abstiegskampf der 2.Liga.

Wir sammeln weiter eifrig Abonnent*innen auf YouTube, also abonniert gerne den Kanal, Ihr würdet uns einen großen Gefallen tun, weil ab 1.000 Personen die nächsten Funktionen freigeschaltet werden.

Außerdem kämpfen wir weiter mit der Technik, wer also ne Idee hat, warum die ersten Minuten ganz smooth durchlaufen und es dann am Ende wieder nur Standbilder gibt, darf sich gerne mal melden.

// Maik

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf YouTube (Neu! Abonnieren!)
MillernTon auf Facebook
MillernTon auf Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.