Vor dem Spiel – Hamburger SV (A) – Spieltag 6 – Saison 2020/21

Vor dem Spiel – Hamburger SV (A) – Spieltag 6 – Saison 2020/21

Derbywoche. Fühlte sich auch schon mal besser an. Von Euphorie auf die Partie am Freitag bin zumindest ich persönlich recht weit entfernt. Zu viel, das fehlt. Nichtsdestotrotz besprechen wir natürlich auch diese Begegnung.

Diesmal habe ich mir Tanja – bekannt von „FRÜF“ und dem „HSVTalk“ – als Gesprächspartnerin eingeladen. Sie blickt mit mir durchaus selbstkritisch auf die vergangene Saison, diverse Personalien (Daniel Thioune, Simon Terodde, Toni Leistner, Amandou Onana…), mangelnde Fehltritte des Vorstadtvereins und natürlich auf das Spiel. Und eine musikalische Empfehlung, die keine ist (siehe weiter unten).

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und FORZA FCSP!

// Yannick

Den „künstlerischen Beitrag“ zu Terodde findet ihr hier.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Hamburg ist … und bleibt braun-weiss. Auch am Freitag. (Foto: Stefan Groenveld)
Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Vor dem Spiel – Hamburger SV (A) – Spieltag 6 – Saison 2020/21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert