Hörbuch: „Suche Stehplatz Nord“ (Teil 1/2)

Hörbuch: „Suche Stehplatz Nord“ (Teil 1/2)

Na, das ist doch mal was!
Ich durfte letztes Jahr „Suche Stehplatz Nord“ von Ina Bruchlos lesen (und Euch empfehlen) und jetzt hat Dagmar Hansen aus dem Stadionsprecher*innen-Team die ersten sieben Kapitel des Buches eingelesen und wir können Euch das hier kostenlos als Hörbuch anbieten.

Hier und heute die Kapitel 1-3, voraussichtlich morgen dann der zweite Teil mit den Kapiteln 4-7.

Und wenn Euch das gefallen hat, könnt Ihr die restlichen der insgesamt 25 Kapitel natürlich auch im Buch nachlesen:„Suche Stehplatz Nord“ von Ina Bruchlos, Verlag Minimal Trash Art, Taschenbuch, 182 Seiten, 12,50€, ISBN 978-3-9814175-4-8

Viel Spaß!
// Maik

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Hörbuch: „Suche Stehplatz Nord“ (Teil 1/2)

  1. Moin.
    Ja, 1910 ist immer. Der Weltgeist hat sich entschieden, die Abfahrt Vladivostok auf 1910 zu legen.
    Schön mal wieder Daggis Stimme zu hören.
    Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert