Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (A) – Spieltag 22 – Saison 2021/2022

Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (A) – Spieltag 22 – Saison 2021/2022

Titelbild: Ob Luca Zander beim Spiel gegen Regensburg wieder in der Startelf steht? Wir dürfen gespannt sein. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Ah, was ein shitty Spiel am letzten Samstagabend! Es waren zwar wunderschön herausgespielte Tore, aber der Zitterfaktor war doch zu hoch. Ich will ja nichts beschwören, aber anscheinend ist es jetzt bekannt, wie man uns knacken kann. Aber mein Vertrauen in Timo Schultz und sein Team ist riesengroß und es wird ihnen schon was einfallen. Was alles schief lief und warum, könnt ihr hier und hier in den Artikeln von Tim nachlesen.

Unser magischer FCSP startet am kommenden Samstag, den 12. Februar um 20.30 Uhr in Regensburg gegen den Tabellenneunten aus der Oberpfalz. Mein Gast in dieser Folge ist Robert, Mitglied von 1889fm, dem Fan-Podcast vom Jahn. Wir sprechen über die bisherige Saison der Bayern und über 15 verschiedene Torschützen sowie natürlich das Spiel am Samstagabend.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!

// Casche

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.