MT092: Marco Knoop

MT092: Marco Knoop

In der ersten Monatssendung des neuen Jahres hatten wir mit Marco Knoop den Torwarttrainer des FC St. Pauli zu Gast.
(Foto: FC St. Pauli)

Justus, Sven und Maik haben allesamt selbst eine Vergangenheit zwischen de Pfosten, wenn auch auf anderem Niveau. So ergab sich eine unterhaltsame Runde über die Karriere von Marco Knoop, seine Trainingsmethoden, „feste Nummer 1?“ ja oder nein und die Frage, ob es sinnvoll ist bei gegnerischen Ecken eigene Spieler an den Pfosten zu positionieren.

Als wir Marco dann nach gut einer Stunde in den wohl verdienten Feierabend entließen, konnten wir noch weitere 20 Minuten mit Schabernack über französische Städte, Baseballvereine und die kommenden Spiele füllen – viel Spaß!

Links:
„Gloves On“-Podcast, Folge vom 19. November 2021 – „The Proactive Goalkeeper“
„Gloves On“-Podcast, Folge 100 vom 17. August 2022
„Neuer Torwarttrainer: Marco Knoop“ (MillernTon)

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung, gleiches gilt für alle anderen Podcatcher, wo dies möglich ist.)
Ihr findet uns auch auf YouTube und bei MeinSportpodcast.

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

4 thoughts on “MT092: Marco Knoop

  1. Die ersten Minuten dachte ich oje, das wird zäh. Als Marco dann aufgetaut ist, absolut hörenswert. Ein toller Einblick auf seine Sicht der Dinge. Und vielleicht sogar eine Erklärung warum wir (gefühlt) zu viele Torleute haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert