Nach dem Spiel – Hertha BSC (H) – Spieltag 25 – Saison 2023/2024

Nach dem Spiel – Hertha BSC (H) – Spieltag 25 – Saison 2023/2024

Der FC St. Pauli gewinnt sehr verdient mit 2:0 gegen Hertha BSC und spielte die alte Dame zumindest in der ersten Halbzeit förmlich an die Wand. Dazu sprach ich heute wieder mit Benny vom Hertha-Podcast Hertha BASE. (Titelbild: © Stefan Groenveld)

FC St. Pauli – Hertha BSC 2:0
Zuschauer*innen: 29.546 (ausverkauft)

+++ 1:0 Saliakas (16. Minute, ohne Vorarbeit) +++ 2:0 Hartel (44. Minute, Vorarbeit Irvine) +++

Hürzeler verlängert, Minikrise abgewendet, Heimspiel 2:0 gegen Hertha gewonnen! Was für ein schöner Satz. Um diesen mit Leben zu füllen habe ich mir heute wieder Benny von der Hertha BASE eingeladen. Wir sprachen über Bennys Anreise, über einen Hamburg-Bummel, über das Drumherum vor dem Spiel und über das Spiel selbst natürlich. Ob Pál Dárdai nächste Saison noch Trainer bei Hertha sein wird? Wissen wir auch nicht, aber wir sprachen darüber und haben dazu auch eine Meinung.

Nachtrag: Zu Liam, dem Fan von Hapoel, ist mir ein Fehler unterlaufen. Er war natürlich nicht über die Anzeigetafel zugeschaltet, sondern stand bei seinen Freunden in der Süd.

Linkliste zur Folge

Werbung

Vielen Dank für Deine Zeit, Benny!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn Ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet Ihr uns gern hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!
// Michael

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert