MT074 – Von Büchereien und Friseuren

Ja, das ist alles schwer anstrengend momentan und so richtig wissen wir auch nicht weiter.
Da wir uns immer noch nicht wirklich treffen können, machen wir das erneut per Konferenz, immerhin ist die Tonqualität dadurch wirklich gut.

Debbie, Johnny, Sebastian, Tim und Maik sprechen über den FCSP und die aktuelle Situation und noch ein bisschen über dies und das.
Gesprächstherapie und so.

Danke an Kehrwieder Kreativbrauerei und Emmas Konditorei!

Viel Spaß!

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

Ihr findet uns auch auf YouTube und bei MeinSportpodcast.

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf YouTube (Neu! Abonnieren!)

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.