Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (H) – Spieltag 2 – Saison 2020/2021

Titelbild: Beim letzten Heimspiel gegen Heidenheim gab es keine ZuschauerInnen am Millerntor. Das ist dieses Mal etwas anders.

Das erste Heimspiel der Saison 20/21 steht an. Mit dem 1. FC Heidenheim kommt ein „Schwergewicht“ der 2.Liga ans Millerntor. Als Gesprächspartner haben wir dieses Mal „Allesfahrer“ Kevin (zumindest fast alles) dabei. Kevin Müller ist nämlich seit 4 Jahren Stammtorhüter beim FCH.

Es war ein tolles Gespräch mit ihm über seine Vergangenheit in Heidenheim und seine Beweggründe auch weiterhin dort zu spielen. Wir unterhielten uns auch über das Torwartspiel im Allgemeinen und ich bin beeindruckt von seinem Fachwissen auch in Bezug auf den FCSP.

Vielen Dank an den 1. FC Heidenheim dafür, dass sie uns wieder so einen spannenden Gesprächspartner verschafft haben! Das NdS werde ich dann zusammen mit Michael aufnehmen.

Werbung

Bleibt gesund!

// Tim

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.