Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (H) – Spieltag 2 – Saison 2020/2021

Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (H) – Spieltag 2 – Saison 2020/2021

Titelbild: Beim letzten Heimspiel gegen Heidenheim gab es keine ZuschauerInnen am Millerntor. Das ist dieses Mal etwas anders.

Das erste Heimspiel der Saison 20/21 steht an. Mit dem 1. FC Heidenheim kommt ein „Schwergewicht“ der 2.Liga ans Millerntor. Als Gesprächspartner haben wir dieses Mal „Allesfahrer“ Kevin (zumindest fast alles) dabei. Kevin Müller ist nämlich seit 4 Jahren Stammtorhüter beim FCH.

Es war ein tolles Gespräch mit ihm über seine Vergangenheit in Heidenheim und seine Beweggründe auch weiterhin dort zu spielen. Wir unterhielten uns auch über das Torwartspiel im Allgemeinen und ich bin beeindruckt von seinem Fachwissen auch in Bezug auf den FCSP.

Vielen Dank an den 1. FC Heidenheim dafür, dass sie uns wieder so einen spannenden Gesprächspartner verschafft haben! Das NdS werde ich dann zusammen mit Michael aufnehmen.

Bleibt gesund!

// Tim

Werbung

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

5 thoughts on “Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (H) – Spieltag 2 – Saison 2020/2021

  1. Vielen Dank für das sehr interessante Gespräch!
    Bei Kevin Müller hatte ich schon mehrmals gedacht „warum spielt der eigentlich nicht bei uns?“ Nun fühle ich mich bestätigt. Sympathisch, ehrlich, gut informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert