Nach dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 4 – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 4 – Saison 2021/22

+++ 0:1 Burgstaller (28. Minute, Vorarbeit Kyereh) +++ 1:1 Dźwigała (44., Eigentor) +++ 2:1 Pröger (65., Michel) +++ 3:1 Michel (90.+1, Pröger) +++

Zuschauer*innen: 6000 Menschen

In einem kuriosen Spiel verliert der FC Sankt Pauli zum ersten Mal in dieser Saison. Über eine Partie, die viel zu bieten hatte, spreche ich erneut mit Basti vom Padercast. (Titelbild: Peter Böhmer)

Wir analysieren Schlüsselmomente, vermissen Getränkestände, brauchen Trommeln als Taktgeber, stellen einzelne Mannschaftsteile zusammen und überlegen, gegen wen der SCP in dieser Spielzeit unbedingt gewinnen muss.

Zur Ergänzung dieses „Nach dem Spiel“ – Gesprächs empfehle ich zudem die Analyse von Tim.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

Werbung

// Yannick

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert