Nach dem Spiel – Dynamo Dresden (A) – Spieltag 26 – Saison 2021/2022

Nach dem Spiel – Dynamo Dresden (A) – Spieltag 26 – Saison 2021/2022

Dynamo Dresden – FC St. Pauli 1:1

+++ 1:0 Daferner (20. Minute, Vorlage Knipping) +++ 1:1 Makienok (42. Minute, Vorlage Paqarada) +++

Zuschauer*innen: 16.000

Titelbild: Spieler des Spiels – Leart Paqarada. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

1:1 in Dresden kann man mal spielen. Das hätte nach der ersten Halbzeit aber auch zugunsten von Dresden, in der zweiten Halbzeit zugunsten des FC St. Pauli kippen können (4x Alu). Mein Gesprächspartner Uwe und und ich waren beide nicht im Stadion, daher arbeiten wir uns in dieser Folge mehr oder weniger am Spiel ab und schauen auf all die Großchancen auf beiden Seiten. Wer noch tiefer ins Taktische einsteigen will, der liest bitte den Spielbericht von Tim.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Werbung

Danke für deine Zeit, Uwe und weiterhin ein stabile Genesung für dich!

// Michael

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.