Vor dem Spiel – 1. FC Kaiserslautern (A) – Spieltag 1 – Saison 2023/24

Vor dem Spiel – 1. FC Kaiserslautern (A) – Spieltag 1 – Saison 2023/24

Titelbild: Dynamisch und technisch stark – so darf sich Danel Sinani gerne gegen Kaiserslautern präsentieren – vielleicht ja schon in der Startelf? (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Uuuuuuund ab gehts mit der neuen Saison! Alle Superlative die ihr kennt, bitte jetzt einmal rausholen und aneinanderreihen! Nun gelten alle Testspielsiege nichts mehr, sondern es geht direkt mit einer superschweren Auswärtsaufgabe los. Doch STOP! Zur besseren Information hört euch gerne die Saisonvorschau von Yannick an – da trefft ihr auch auf meinen heutigen Gast. Auch kann ich euch den Artikel von Tim mit seiner Saisonvorschau über den magischen FCSP sehr ans Herz legen. Apropos Saisonprognose: Solltet ihr euch nach der Lektüre und dem Hörgenuss ausreichend motiviert fühlen, nehmt doch einfach an unserer Saisonprognose teil – Maik freut sich bestimmt 🙂

So genug erzählt: Wir müssen zum Auftakt der Spielzeit an den Betzenberg und treffen dort auf einen sehr unangenehmen Gegner. Am sogenannten “Schuster-Ball” haben wir uns auch in der vergangenen Saison sehr schwer getan.

Über den Saisonstart, die Erwartungen für die Saison sowie einer spannenden Studie rund um die Durchlässigkeit von Nachwuchsleistungszentren der Bundesligavereine und vieles mehr sprach ich mit Florian vom Blog Der Betze brennt.

Viel Spaß beim Hören!
// Casche

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

Werbung

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert