Nach dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 11 – Saison 2023/24

Nach dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 11 – Saison 2023/24

FC St. Pauli – Karlsruher SC 2:1

+++ 0:1 Matanović (43. Minute) +++ 1:1 Eggestein (80. Minute, Vorarbeit Metcalfe) +++ 2:1 Treu (90.+2 nach Ecke) +++

Zuschauer:innen: 29.125 Menschen im Stadion

Auch das Heimspiel gegen den Karlsruher SC kann der FC St. Pauli gewinnen. Ein Gespräch über Fischbrötchen, eine kaum besetzte Bank und individuelle Klasse. (Titelbild: Peter Böhmer)

Auch nach dieser Partie habe ich mich wieder mit Jörn Kreuzer unterhalten. Wir sprachen über fehlende Fischbrötchen im Gästeblock, den 15. Geburtstag von NordSupport (Happy Birthday!), Aussagen auf der Pressekonferenz und natürlich über die Partie selbst.

Zum Schluss blicken wir noch etwas voraus und Jörn beurteilt die Lage des Karlsruher SC sowie die Position von Cheftrainer Christian Eichner.

Werbung

Viel Spaß beim Hören, wir sehen uns schon am Dienstagabend im Pokal gegen Schalke 04 wieder! FORZA FCSP!

// Yannick

+++ AUS DER WERBUNG: Den Artikel mit allen wichtigen Infos zur Bierverkostung zusammen mit unserem Partner Kehrwieder findet ihr hier. WERBUNG ENDE +++

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Nach dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 11 – Saison 2023/24

  1. Moin Yannick! Danke für VdS/NdS – wieder mal sehr angenehm, unterhaltend und informativ. Als Kollege fände ich es nur gut, wenn Du den Begriff „Journaille“ vermeiden würdest, der – manchen ist es nicht bewusst – eine ganz klar abwertende und herabwürdigende Bedeutung hat. Spätestens seit Goebbels über die „jüdische Journaille“ und die „Lügenpresse“ hetzte (Link verknüpft), ist der Begriff, der etymologisch aus dem französischen „journal“ und „canaille“ entstand, meines Erachtens vollends verbrannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert