MT081 – Guido Burgstaller Schränke

MT081 – Guido Burgstaller Schränke

Wir (Debbie, Johnny und Maik) haben mit Paul gesprochen, der jüngst die Nachfolge von Birgit als Fanbeauftragter für Menschen mit Behinderung im Fanladen antrat.
Er spricht über seinen Weg zu dieser Aufgabe, die ersten Wochen im neuen Job inmitten einer Pandemie – und weil wir alle uns so sehr darüber freuen, dass es sportlich wieder besser läuft, sprechen wir dann auch noch über Fußball.
Viel Spaß!

Links zur Sendung:
MT070 mit Birgit
Support your MillernTon
Stadio Pierluigi Penzo

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “MT081 – Guido Burgstaller Schränke

    1. Wir können natürlich nicht ausschließen, dass sowas passiert, aber immerhin ist mit Juri Sawitschew ja auch noch was Zusätzliches gefunden worden, was uns entging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert