MillernTon-Adventskalender 2024 – Türchen 9

MillernTon-Adventskalender 2024 – Türchen 9

Es gibt Tore des FC St. Pauli, die gehören ins Museum. Welche? Wir haben da 23 Ideen. Rätselt mit beim MillernTon-Adventskalender.
(Titelfoto: Stefan Groenveld)

Kehrwieder Kreativbrauerei präsentiert den MillernTon Adventskalender 2024

Es ist inzwischen eine liebgewonnene Tradition beim MillernTon, dass wir einen Adventskalender entwerfen, der 23-mal (am 24.12. gibt es kein Türchen) in den Denkzellen und Erinnerungsvermögen der Leserschaft wütet. Meist ging es dabei um den FC St. Pauli (aber nicht immer).
Schaut mal in die letzten Jahre rein:

Tore des FC St. Pauli – aber welche?

Dieses Jahr möchten wir gerne thematisch wieder zum FC St. Pauli zurückkehren. Wir sind auf der Suche nach Toren. Die können schön, wichtig und/oder emotional sein. In jedem Fall sind sie uns in (meist guter) Erinnerung geblieben. So sehr, dass wir sie am liebsten aufzeichnen – genau das haben wir getan.

Jeden Morgen um 7:00 Uhr öffnet sich ein Türchen unseres Adventskalenders. Darin findet ihr eine Grafik, die ein Tor des FC St. Pauli zeigt. Ganz so leicht ersichtlich, um welches Tor es sich handelt, ist es natürlich nicht. Wir wollen von Euch wissen, um welche Partie es sich handelte und welche Person das Tor erzielte. Als Bonus darf natürlich auch der Spielstand geannt werden, zu dem das Tor führte.
Für Menschen mit Sehbehinderung bemühen wir uns um eine möglichst detailgetreue Beschreibung des Bildes im Alt-Text.
Schreibt Eure Lösung in die Kommentare unter das jeweilige Türchen.
Achtung: die Kommentare werden nicht direkt freigegeben, sondern erst am Morgen darauf – der Rätselspaß soll ja für alle vorhanden bleiben.

Gewinne! Gewinne! Gewinne!

Das Beste am diesjährigen Adventskalender? Die Tore sehen nicht nur als Grafiken schön aus, sondern eines dieser Tore werden wir auch als Frühstücksbrett produzieren lassen. Jeden Tag wird unter allen, die das Rätsel lösen, ein solches Brett verlost.
Zudem hat auch unser Partner, die Kehrwieder Kreativbrauerei, vier Weihnachtsgeschenke vorbereitet: Unter allen Teilnehmenden werden wir insgesamt vier Bierpakete von der Kehrwieder Kreativbrauerei verlosen.

Damit euer Name in den Lostopf fallen kann, dort vielleicht gezogen wird und wir euch dann erreichen können, gebt bitte eine Mailadresse an unter der wir Kontakt zu euch aufnehmen können.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Türchen 9

Texthinweise:
- "Noch so jung und schon soo lange Beine"
- "Der HSV guckt blöd aus der Wäsche"
- "Hoilett wird vom Podest geschubst"  Unten, außerhalb des Spielfeldes, steht ein Mikrofon und daneben eine kleine, goldene Comicfigur, die man nach kurzer Internetrecherche sicher als Symbolfigur der "Goldenen Blogger" identifizieren kann.
Die Spielsituation befindet sich im linken Strafraum, wo von links eine Flanke in den Fünfmeterraum geschlagen wird. Beim Flankengeber ist eine französische Flagge zu sehen, mit dem Vermerk "Die Kunst".
Beim Torschützen hingegen steht ohne Flagge "Das Versprechen".
MillernTon Adventskalender 2024, Türchen 9

Auflösung Türchen 8

Die Lösung für das gestrige Rätsel:
Der „Klassiker“ der 2. Liga (oder auch das „Dino-Duell“) war zu jener Zeit (November 2021) das Spiel des FC St. Pauli gegen den SV Sandhausen. Die beiden Teams mit der längsten Zugehörigkeit zu dieser Liga – und inzwischen ist dies ja passé, für beide.
Ein „Nachholspiel“ war es, da Sandhausen beim ursprünglichen Termin zu viele Corona-Fälle hatte. Und ja, der Torschütze, Guido Burgstaller, erzielte im April 2022 auch sein letztes Tor für uns gegen den SVS, da allerdings dann auswärts.

Der Spielzug zeigt die Kurve von Philipp Ziereis in der eigenen Hälfte und seinen gelupften Pass zu Fin Ole Becker. Ja, eine Bäckersmütze, keine Kochmütze. Ein gelupfter Pass in den Lauf von („King“) Kofi-Kyereh, eine Ablage per Hacke – und GB9 schlenzt den Ball vor der Süd sehenswert in den langen Winkel.
Danke an das FC St. Pauli Museum für die visuelle Auflösung: (Instagram)

Viel Spaß & Forza St. Pauli!
// Maik & Tim

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

104 thoughts on “MillernTon-Adventskalender 2024 – Türchen 9

  1. „Le Art“ Paqarada auf das Versprechen Igor Matanovic in der Saison 20/21 gegen den kleinen hsv aus Hannover zum 3:2 Endstand kurz vor Schluss.

  2. Hahaha, wenn das alles so stimmt, klasse: Der junge Spieler mit langen Beinen ist Igor Matanovic, der beim Corona-Auswärtsspiel gegen den anderen HSV, nämlich Hannover 96 sein erstes Profitor zum 3:2 Auswärtssieg erzielte und damit zum jüngsten Torschützen beim FCSP wurde, deswegen Hoilett verdrängte. Vorlage kam von Leart = Le art = L’art (aua, wer hat sich das ausgedacht?!) Paçarada!

    Was es mit eurem Preis dabei auf sich hat, weiß ich allerdings nicht, sorry…

  3. Jaja, ich weiß, ich bin ein alter Sack. Aber ich finde diese FIFA-Fußballspiel-Scheiße auf YouTube könnte auch gerne mal verboten werden.

    Ich liebe das ja, wenn ich nach einem gelösten Rätsel noch schnell zu YouTube hüpfen und mir so ein bis 52 Mal anschauen kann, wie das runde ins Eckige hopselt.

    Aber heute finde ich nur so eine Aufnahme von so einem verkackten Computerspiel.

    Hannover 96 gegen St. Pauli 16.012021. Nachgespielt auf der Konsole!!

    Wer guckt sich denn so eine Scheiße als Aufnahme an?!?

    Darum bin ich mir heute auch nicht 100% sicher, dass es stimmt.

    Ich tippe auf Matanovic, einfach weil so ein alter Sack wie ich natürlich weiß, dass Hoilett unser jüngster Torschütze war, bis Matanovic das Tor gegen den Hannoveraner Sportverein (kurz HSV) gemacht hat.

    Keine Ahnung, was Paqarada mit französischer Kunst zutun hat. Da bin ich nicht gebildet genug für.

    Ich leg mich auf Matanovic fest.

  4. So, nachdem wir gestern zwar das richtige Tor getippt, aber die Lösung dann vergessen hatten zu schreiben, heute direkt: das ist das 3:2 für uns in der 92. Minute in Hannover am 16.01.2021 durch Matanovic nach Vorbereitung von „LeArt“ Paquarada…

  5. Das erste Tor von Igor Matanovic für uns in der 2BL! Und damit ist er unser jüngster Torschütze dort, vor Hoilett.
    Das Tor ist das 3:2 für uns, in Hannover, 90.+2 (das entscheidende Tor nicht zu früh schießen!), am 16. Spieltag der Saison 20/21.
    Vorlage: Le-art Pacarada.

  6. Igor Matanovic Anfang 2021 in Hannover zum 3:2 in der Nachspielzeit auf Flanke von L’art Pacarada. Da gucken sogar zwei HSVs blöd aus der Wäsche. Die 96er, weil er ihnen einen einschenkt und die 87er, weil sie ihn nicht entdeckt haben.

  7. Der 17-jährige Matanovic 2021 mit ganz langem Bein zum 3:2 Siegtreffer beim Hannoverschen SV 96. Die Flanke kam von Paqarada. „Die Kunst“/französische Trikolore verstehe wer will. Flankengeber war Paqarada gewesen

  8. 16.01.2021 – 2. Liga
    Das „Zukunftsversprechen“ Igor Matanovic trifft gegen den HSV aus Hannover zum 3:2 Endstand. Vorlage von „Le art“ Pacarada. Matanovic löst Hoilet als jüngsten Torschützen von St. Pauli im Profifußball ab.

  9. 3:2 von Igor Matanovic bei Hannover 96 am 16.01.2021 nach Vorarbeit von Le art Pacarada

    Ganz wichtig damals. Gefühlt noch gar nicht soo lange her, aber doch schon fast 4 Jahre und ein komplett anderer Kader damals (Becker, Burgi, Marmoush!!, Kyereh,..) nur Dzwigala war schon da.

  10. Das kann doch nur eines sein. Oder doch nicht?
    Die französische Fahne? Das müsste Kosovo sein.
    Der Engel am Mikro? Das war kein Tor des Monats.
    Die Anordnung auf der linken Seite des Spielfeldes? Das war kein Heimspiel.

    Weil ich aber mit Widersprüchen leben kann:
    Igor Matanovic am 16. Januar 2021 tief in der Nachspielzeit zum 3:2-Sieg bei Hannover 96. Der andre HSV eben. Jüngster Torschütze des FC St. Pauli und Junior (sic!) Hoilett „nur“ noch viertjüngster.
    Die Flagge wohl eine Anspielung auf das „art“ (frz. Kunst) von Passgeber Leart Paqarada und der Engel Tim beim AFM-Radio?

  11. Das 3:2 von Igor Matanovic gegen Hannover 96 (HSV) in der Nachspielzeit am 16.Januar 2021. Da bin ich auch eskaliert, aber nur vor dem Fernseher. Die Vorarbeit kam von LeArt Paqarada. An der Seite stand Timo Schultz (Podcastpreis für Being Timo Schultz) und Igor war damit der neue jüngste Torschütze.

  12. 16.01.2021:
    Igor Matanovic trifft in der Nachspielzeit zum 3:2 am 16. Spieltag beim Match in Hannover und wird damit zum jüngsten Torschützen des magischen FC – was für ein wichtiger Treffer, wo der Abgrund Abstieg in die 3. Liga sehr nah war!!!!!!

  13. Das müsste das Tor zum 3:2 Siegtreffer in Hannover in der 90+2 Minute von Igor Matanovic am 16. Spieltag der Saison 20/21 gewesen sein.

  14. Auswärtsspiel am 16.01.2021 bei Hannover 96
    Torschütze: Igor Matanovic zum 3:2 Siegestreffer in der Nachspielzeit. (Vorlage: Leart Paçarada)
    Matanovic wurde durch diesen Treffer zum jüngsten Torschützen des FC St. Pauli

  15. Leude, als ein halbwegs passabel französisch sprechender Mensch tut das echt schon was weh, wenn ihr „Leart“ als „l’art“ verhackstückt! Dafür muss ich jetzt wenigstens noch online ein cedille suchen, damit ich den Nachnamen vom lieben Leart auch richtig schreiben kann. Der heißt nämlich Paçarada und beim Auswärtsspiel in Hannover am 16. Spieltag passte ebenjener auf den jungen Igor Matanovic, der mit der längsten Fußspitze Hamburgs das Ding ganz spät zum 3:2 Siegtreffer eingrätschte. In meinem Kopf ist das schon als Rückrunde gespeichert, wobei mir gerade aufgefallen ist, dass es ja noch Hinrunde war. Jedenfalls war es der richtige Startschuss für die krasse Rückrunde 20/21…
    Lasst mich raten, Hoilett war der letzte, der in Hannover einen Siegtreffer erzielt hatte?

  16. Igor Matanovic mit dem 2-3 Siegtreffer beim anderen hsv Hannover in der Nachspielzeit im Januar 2021 (offiziell noch Hinrunde). „Die Kunst“ L’Art (lassen wir mal gelten) Paqarada mit der Hereingabe, die Matanovic dann mit laaaangem Bein über die Linie drückt.

    Matanovic damit der jüngste Torschütze des magischen FC, befördert Hoilett vom Podest auf Platz 4 in dieser Liste.

  17. LeArt (Pacarada) auf das Versprechen Igor (Matanovic) – 3-2 Auswärtssieg beim Hannoverschen Sport Verein von 1896 (HSV) in der letzten Spielminute. Danach totale Eskalation am heimischen TV – am 16.01.2021.

    P.S. LeArt war gut … war zuerst bei Sako wegen Frankreich und langen Beinen. Fand da aber keinen HSV 🙂

  18. Heute ist Igor Matanovics umjubelter 3:2-Siegtreffer in Hannover in der Saison 20/21 gesucht.
    Aber müssten nicht noch zwei weitere Spieler (wie wär’s z.B. mit Marwin Schmitz und Noah Palapies) in jungen Jahren ein Tor schießen, um Hoilett „vom Podest zu schubsen“? Als jetzt zweitjüngster Zweitligatorschütze steht Hoilett doch immer noch mit auf dem Podest … 😉

  19. Moin, ich glaub, das ist das 3:2 von Igor Matanovic („soo jung und soo lange Beine“) in der 2. Min. der Nachspielzeit in Hannover („HSV“) im Jan. 21. Zuvor war David Hoilett jüngster Torschütze unser Braun-Weißen.
    Allerdings kann ich mit der Trikolore nix anfangen. „Die Kunst“ wiederum deutet auf „LeArt“ Paqarada hin.
    Gruß, Klaus

  20. Igor Matanovic (jüngster Torschütze des FC, Ablöse Hoilett) zum 2:3 gegen Hannover (hsv) in der Nachspielzeit im Januar 2021. Vorlagengeber LeArt (franz. Kunst) Paqarada. Auftakt zu einer grandiosen Rückserie.

  21. L’Art Paqarada auf Igor Matanović zum 3:2 gegen den HSV aus Hannover, damit die Ablösung des jüngsten Torschützen des FCSP in der 2. Bundesliga.

    Wegen Corona waren die Stadien leer und wir auf den AFM-Radio-Kommentar angewiesen. Vielleicht auch ein Himmelmann der vergeblich nach den Sternen greift, es hat um die Vertragsauflösung herum rumort.

    Beachtlich das im Kader des Spieltages einige aktuelle Bundesligaspieler standen: Marmoush, Matanović, Kyereh, Daschner, Becker und nur Dźwigała hat sich uns versprochen.

  22. Es wird härter. Also aus den Textfetzen kann ich nichts schließen, aber aus dem goldenen Blogger und L’art, hab ich Leart Paqarada gemacht, der am 09.04.2022 das 1:0 durch Kofi Kyereh gegen Werder Bremen vorbereitet hat. Das Spiel endetet dann leider 1:1

  23. Matanovics Treffer am 16. Spieltag, 20/21, gegen den HSV (also, Hannover, gibt es noch einen anderen?) mit dem er jüngster Torschütze vom FCSP wurde und Hoilett auf Platz 4 „geschubst“ hat. Ich würd jetzt behaupten, dass „die Kunst“ der entscheidende Hinweis war, aber da hats erst im Nachhinein und erschreckend spät Klick gemacht, dass da Leart/L’art gemeint ist – in dem Sinne chapeau

  24. Am 16.01.21, 16. Spieltag der Saison 20/21, erzielte Igor Matanovic das wichtige 2:3 in Hannover, beim dortigen HSV, und löste damit Hoilett als jüngsten St. Pauli Torschützen in der 2. Liga ab. Vorlage kam von l’art Paqarada (oh mann, Leute!).

  25. 16.01.2021
    Der kleine HSV guckt blöd aus der Wäsche, wir hingegen eskalierten vor der Glotze. ENDLICH den Auswärtsfluch besiegt!
    „Das Versprechen“ Igor Matanovic macht nach Zuspiel von Leart das Bein gaaanz lang in der Nachspielzeit und trifft zum 3:2 in Hannover!! BÄM. 3 Punkte für uns. Und Gänsehaut!

    Being Timo Schultz nachzuhören schaffe ich gerade nicht, aber der Goldene Blogger 2022 war mehr als verdient!

  26. 16.01.2021, 90+x, 2:3 gegen den ‚kleinen‘ HSV, matanovic in letzter Sekunde mit ganz laaaaaaaangem Bein, nach Hereingabe von l’eart pacarada von links. A la bonne heur 👌🏼
    Matanovic damals knackige 17 Jahre jung und stößt hoilette als jüngsten Torschützen vom internen Thron

  27. In der zweiten Minute der Nachspielzeit kam Paqarada links auf die Grundlinie, und der eingewechselte Matanovic in der Mitte vor Hübers an den Ball, der vom Innenpfosten zum 3:2-Endstand ins Netz sprang (90.+2).
    Igor Matanovic am 16.01.2021 in Hannover

  28. Die Vorbereitung hat sicherlich “Le’art” Paçarada gemacht, aber welches Versprechen hat da mit Timo Schultz an der Seitenlinie eingenetzt? Ich denke mal, es war der wohl weiter nach Frankfurt gezogene Igor Matanović, der damit David “Junior” Hoilett als jüngsten Profi-Torschützen ablöste. Also:

    Am 16.1.21, der 2:3 Siegtreffer für uns in Hannover.

  29. Das dürfte Igor Matanovic damals in der Nachspielzeit zum 3:2 in Hannover gewesen sein.

    (Wenn das stimmt möchte ich ein Entschuldigungsschreiben für das Wortspiel an Herrn „Le Art Paqarada“… 😉

  30. Netter Versuch hier mit dem HSV… Es gibt da ja neben unserem kleinen Nachbarn den noch kleineren HSV an der Leine. Dieser unterlag im Januar 2021 durch ein Tor von Igor Matanovic nach Flanke von LeArt (*hüstel*) Paqarada mit 2:3. Matanovic löste damit Junior Hoilett als jüngster Bundesliga-Torschütze ab.

  31. Igor Matanovics 3:2 in der Nachspielzeit in Hannover 2021.

    Hoilett war Platz 3 der jüngsten Torschützen bei uns – danach nicht mehr. Und „Le Art“ Paqarada mit der Vorlage.

  32. Da hatte ich es mal wieder direkt beim ersten Blick, manche Tore sind dann doch mehr drin.
    Matanovic gegen Hannover zum Auftakt einer fantastischen Rückrunde.
    Der Gag mit Le art ist absolute Masterclass im Witzbereich.

  33. Hat mich etwas Zeit gekostet. Gut verwirrt mit dem kleinen HassPfau und „Le Art“, was nix mit Morike Sako und/oder FRA zu tun hat.
    2:3 in der 92 Min. durch Igor Matanovic am 16.01.2021 in Hannover, nach Vorlage von LeArt. Igor löste damit David als jüngesten Torschützen der Profimannschaft des magischen FC ab.

  34. die Kunst auf französisch = Le art = Leart Pacarada also mit der Vorlage…
    Der hsv war in dem Fall der aus Hannover und der junge Mann war dann natürlich
    Igor Matanovic zum 3:2 – Auswärtssiegtreffer in der Nachspielzeit den H96 in der Saison 20/21.
    Tippe mal er hat damit Junior Hoillet als jüngsten Zweitligatorschützen des magischen FC abgelöst.
    Nur was das Mikro und die goldene Ministatue unten mittig sollen… (?)

  35. Igor Matanovic gegen den Hannoverschen SportVerein von 1896, den anderen HSV halt.
    90+x, paqa flankt nochmal und Igor stolpert den rein…der Wendepunkt zum Klassenerhalt.

  36. Moin,

    mit HSV ist hier der Club aus Hannover gemeint. Am 16. Spieltag der Saison 2020/21 traf Matanovic mit 17 Jahren, 9 Monaten und 16 Tagen als jüngster Spieler des FC St. Pauli zum 3:2 im Auswärtsspiel gegen Hannover 96.

  37. Die französische Flagge und die Kunst waren nicht ohne und stehen wahrscheinlich für den Vorlagengeber Leart (!) Paqarada. Der HSV, der blöd aus der Wäsche guckt, ist jener aus Hannover. Und das Versprechen bzw. junge Torschütze ist Igor Matanovic, der am 16.01.21 noch keine 18 Jahre alt war.

  38. Gesucht ist hier wohl das Siegtor von Igor Matanovic nach Vorlage von Künstler „Le art“ Pacarada beim Spiel des FCSP beim sog. „kleinen HSV“ (Hannover 96) am 16.1.21 bei einem der Covid-Geisterspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Da das Tor in der Nachspielzeit fiel, guckte der HSV blöd aus der Wäsche.
    Igor war vermutlich mit diesem Tor der jüngste Torschützen des FCSP und schubste bei diesem „Alterswettbewerb“ Junior Hoilett vom Podest.

  39. 2. Bundesliga 2020/21, 16. Spieltag
    Hannover 96 – FC St. Pauli, Igor Matanovic zum 2:3-Endstand in der Nachspielzeit
    Noch nicht 18 aber schon Beine bis zum Boden: der kurz zuvor für Burgstaller eingewechselte Igor Matanovic streckte sich am zweiten Pfosten noch etwas mehr als 96-Innenverteidiger Timo Hübers, grätschte den Ball ins Netz und sorgte für etwas Luft im Abstiegskampf. Seinen ersten Scorer für den FCSP besorgte sich der im Sommer gekommene „Le Art“ Leart Paqarada mit einer seiner berüchtigten Flanken, auf die wir so lange gewartet hatten. Wer weiß wie lange Timo Schultz sonst noch hätte weitermachen dürfen… so aber konnte der Millernton sein geheimes Langzeit-Projekt „Being Timo Schultz“ fortführen und etwas über ein Jahr später den kleinen goldenen Mann für den Podcast des Jahres abräumen – sowas von verdient! Der hsv von der Leine schaute doof aus der Wäsche. Matanovic aber krönte sich zum jüngsten FCSP-Torschützen aller Zeiten, verdrängte Ingo Porges und Rolf Berggeest auf die Plätze zwei und drei sowie Junior Hoilett auf Platz 4. Letzterer bleibt durch seinen Doppelpack gegen Rostock dennoch für immer eine Legende.

  40. das 2:3 von Igor Matanovic am 16.01.21 in Hannover
    nach Vorlage von LeArt Pacarada.
    Da war er als FC St Pauli Profi Spieler noch jünger als Hoilett

  41. Igor Matanovic zum 2:3 gegen Hannover im Januar 21 – er löste damit Junior Hoilett als jüngsten Torschützen in unseren Farben ab. Ach ja, die Vorlage kam von l’art Paqarada… lange nach französischen Spielern aus der Zeit des Goldenen Blogger Preises für „Being Timo Schultz“ gesucht…
    Und Guckt der HSV nicht immer blöd aus der Wäsche, wenn wir gewinnen???

  42. Moin!
    Ich tippe auf Igor Matanovic am 16.01.2021 in Hannover zum spielentscheidenden 2:3. Pass kam von L(e)‘art Paçarada. Das war geil! 🤩
    Liebe Grüße
    Matthias

  43. …auf scharfe Flanke des Künstlers ‚Le-art’ Pacarada schiebt der erst 17-jährige Igor Matanović zum 3:2 Siegtreffer gegen den kleinen HSV bei Hannover 96 ein und verdrängt damit Junior Hoilett als jüngsten Bundesliga Torschützen des FC St. Pauli 🤎☠️❤️

  44. Mit Ignorieren der bildlichen Hinweise komme ich heute auf Matanovic, am 16.1.2021 in Hannover zum 3-2 in der Nachspielzeit.
    Damit löste er Hoilett als jüngsten Torschützen der Vereinsgeschichte ab und Im Nachhinein war es wohl auch eins der wichtigsten Tore der Vereinsgeschichte.

  45. Igor Matanovic zum 3:2 in der Nachspielzeit im Spiel
    Hannover 96 vs FC St Pauli am 16.1.21
    Damit war er der jüngste Torschütze mit 17 Jahren des FC St Pauli

  46. Igor Matanovic löst Junior Hoilett als jüngster Torschütze des FCSP ab. Mit seinem langen Bein macht er das 3-2 gegen den kleinen HSV. Aber Frankreich verstehe ich nicht… also wahrscheinlich schon wieder falsch heute…

  47. Das zweite Mal in Folge ohne echten Plan. Folgende Idee:

    Igor Matanovic zum 3:2 Endstand in der 90. in Hannover am 16.01.2001 im zarten Alter von 17 Jahren. Damit war er zumindest jünger als Junior Hoilett.

    Warum nun aber Leart „die Kunst“ sein soll und aus Frankreich kommt, bleibt für mich unklar….

  48. Ihr macht mich wahnsinnig!
    Welcher Franzose spielte beim FC St. Pauli? Morike Sako? Neee…. Le Art…. Mon dieu! Zumindest spielte der auf Igor, der gegen Hannover 96 sein Premierentor zum Auswärtssieg in der Saison 20/21 machte.

  49. 16.1.2021 2:3 in Hannover
    Nach Flanke von Le art Paqarada wird Igor Matanovic
    zum jüngsten 2. Liga-Torschützen des FCSP.
    Aus der Wäsche guckt „der andere HSV“ und
    ihr seid dabei Being Timo Schultz aufzunehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert