Endlich gibt es wieder Lesestoff direkt von den 1. Frauen des FC St. Pauli. Den Auftakt macht aber leider eine Auswärtsniederlage beim TuS Büppel.
Kategorie: 1. Frauen
Interview zur Saison 2023/24 mit den 1. Frauen des FC St. Pauli
Die 1. Frauen des FC St. Pauli kann sich nach dem Rausch im DFB-Pokal nun auf die erneute Qualifikation dafür sowie auf die Regionalliga Nord konzentrieren. Wir sprachen darüber mit Julia „Hechti“ Hechtenberg und Ann-Sophie „AnSo“ Greifenberg.