Timo Schultz verlängert seinen Vertrag: Ein starkes Signal!

Timo Schultz hat seinen Vertrag beim FC St. Pauli verlängert. Damit setzen Klub und Trainer eine Zusammenarbeit fort, die schwierig begann, aber zuletzt erfolgreicher nicht sein könnte. Trotzdem ließ die Vollzug-Meldung lange auf sich warten, da noch weitere Entwicklungsschritte beim FC St. Pauli besprichen werden mussten.

FC St. Pauli – FC Schalke 04 2:1 – Meisterleistung

{:de}Knapp, aber hochverdient gewinnt der FC St. Pauli gegen einen teilweise desolaten Gegner aus Gelsenkirchen. Durch den Sieg ist der FC St. Pauli Herbstmeister geworden und mit der Leistung sowieso Meister aller Klassen.{:}{:en}especially in the first half, and was able to lay the foundation for the ultimately deserved victory. Schalke 04 offered frighteningly little, but also seemed powerless against a strong defensive performance by FCSP. The victory brings FC St. Pauli the “Herbstmeisterschaft” (being top of the league after the first leg of the season), a record first round and a record home series.{:}